Gästebuch

 

 

 

 

Niemals fand ich Menschenliebe, 
wo keine Tierliebe war. 
Wer das Leben wahrhaft respektiert, 
respektiert auch das Tier, 
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt."
 
Prof. Konrad Lorenz
 

 

 

 

Kommentare: 20
  • #20

    Metz Danielle (Samstag, 08 Juli 2017 09:12)

    Guten morgen,
    Ihre Kiddy's werden immer süsser. ♥️♥️

  • #19

    Matthias Spielmann (Mittwoch, 12 April 2017 14:33)

    Hallo
    Es ist schön zu sehen wie sich die Kleinen und vor allem auch Rico macht.
    Ich werde hier sicherlich noch oft etwas schreiben denn Ihre Homepage ist wirklich sehr gut gemacht

  • #18

    John Palo van Patzasso (Donnerstag, 09 März 2017 17:28)

    Guten Tag liebe Tierfreunde,

    Sehr schöne Homepage. Es machte Spaß zu stöbern. Schaut auch einmal in meiner
    Hompepage:kunstmaler.patzasso.de
    Es grüßt Sie ganz herzlichst Kunstmaler John Palo van Patzasso

  • #17

    Familie Mc Murray (Samstag, 08 Oktober 2016 14:12)

    Seit gestern bereichert der kleine Camillo unsere Familie. Er ist seit der ersten Minute offen, verspielt, neugierig, intelligent, stubenrein und sucht stets unsere Nähe. Wie selbstverständlich schlief er heute Nacht von alleine zwischen uns im Bett und auch die 4-stündige Überfahrt hat er gelassen und entspannt, größtenteils verschlafen und hinter sich gebracht. Familie Heinen hat dem Kleinen den bestmöglichen start ins Leben gegeben, er ist angstfrei, sehr anhänglich, verschmust und unbeschwert, was auf eine behütete und liebevolle Umgebung und Zucht für die Tiger schließen lässt.
    Vielen Dank für die wundervolle Bereicherung unserer Familie, wir können Family Castle reinen Gewissens jedem Tierliebhaber weiterempfehlen.
    Liebe Grüße,
    Iwona und Tony

  • #16

    Gina & Robin (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:32)

    Seit gestern ist in unserer Wohnung bereits nichts mehr sicher. Leon und Tyson bringen fleißig Schwung in die Bude.
    Die beiden Kleinen sind noch keine 24 Stunden bei uns, fühlen sich aber schon sehr wohl. Haben direkt angefangen zu schmusen und zu schnurren und in der Nacht bei uns im Bettchen geschlafen.
    Wir sind total begeistert. Von Angst oder Unsicherheit war überhaupt keine Spur! Sie sind bereits super erzogen, kennen die Toilette und sprechen fleißig mit uns.
    Danke für diese tollen Babys, für die vielen Bilder über Whatsapp, die das ewige Warten verkürzt haben und das tolle Einsteigerpaket, was wir für die Zwei mitbekommen haben.

    Liebe Grüße,

    Gina & Robin

  • #15

    Heike & Ingo T. (Samstag, 01 Oktober 2016 09:45)

    Halli hallo:) seit 5 Tagen wohnt nun der kleine Orlando bei uns und bringt neuem Schwung in unser Katzenrudel:-) Der kleine ist total verschmust und verspielt und sobald er gestreichelt wird schnurrt er gaaaanz laut :-) Kurzum: danke für dieses hübsche und liebe Katzenkind!

    Heike und Ingo :)

  • #14

    Christina (Freitag, 30 September 2016 22:07)

    Wir haben diese Woche unseren zweiten kleinen abgeholt. Unseren großen haben wir vor vier Jahren auch von Family Castle geholt (Wahnsinn schon wieder so lange her).
    Die beiden verstehen sich super! Super erzogen, super Züchterin! Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank :)

  • #13

    Elke (Samstag, 17 September 2016 13:37)

    Tach gesagt...jetzt bin ich hier auch gelandet und bin begeistert.Super schöne HP...mehr Bilder bitteeeeeeeee!
    LG Elke :D

  • #12

    Jessi und David (Sonntag, 24 Juli 2016 20:23)


    Hallo liebe Katzenfreunde,

    Man kann es nicht glauben unser kleiner Kater Goliath Balou, from Family Castle, wid fünf Monate alt.
    Seine Mom Lou, hat ihn wohl erzogen und wir haben/hatten nie Probleme mit ihm.
    Genau das Gegenteil haben wir jetzt und deswegen sind wir jetzt richtige stolze Main Coon Besitzer.
    Wir haben eine kleine Katze (britisch, kurzhaar), namens Lizzy (eigentlich Elisabeth). Unsere Lizzy ist manchmal so apathisch gewesen, so dass wir dachten ihr einen neuen Freund zu schenken. Und uns auch.
    Deshalb haben wir uns für ein gemütliches Tier entschieden, von der Rasse der Main Coon.

    Frischen Wind in unserer kleinen Familie, hat unser kleiner Kater Balou geschafft. Er ist jetzt schon so groß wie Lizzy (1 Jahr) und brint ihr sämtlichen Blödsinn bei.
    Das macht uns immer wieder Freude, denn Balou zeigt ihr wo es lang geht.
    Pfötchen geben, high five, Nasenkuss, Apportieren usw. machen die beiden mitlerweile mit Vorliebe und einer wird besser als der andere, Leckerlie immer parat.

    Langsam weiß ich nicht mehr was ich den noch bei bringen kann, sollen ja keine Zirkustiere werden.

    Allerdings schauen die mich immer so an, an den Motto „und was jetzt“???

    Wir haben ständig irgendwelche kleinen plastik Mäuse, die entweder in unserem Bett verschwinden oder uns gebracht werden. Jeden Abend versuche ich diese zu verstrecken leider Hoffnungslos.
    Das ist aber nicht schlimm und wir können sie einfach nur dafür, mit Liebe belohnen.

    Da wo Lizzy ist, ist Balu und umgekert.

    Der einzige Unterschied ist, dass Balou das Wasser liebt.
    Wenn wir duschen, steht er in der Badewanne und mauzt los, lässt sich vom Wasser berieseln und spielt mit den Tropfen und uns.

    Das letzt mal, war auch seine plastik Maus mit dabei. Das heißt immer wir müssen nicht nur uns abtrocknen, sondern Balou auch. Das war in diesemMoment allerdings, für mich, nicht so schnell möglich und Balou rannte ist Katzenklo.
    Ich sage nur ziemlich viel Krümel am Po und zwischen den Tatzen. Da half nur die Schere.

    Ja, wächst nach und wir erfreuen uns jeden Tag an unseren kleinen/großen Tiegern.

    Am schönsten ist es, wenn ich pünktlich vor Beginn zur Arbeit, von Baalou mit seinem großen Tatzen geweckt werde. Diese sanft mit Schnurbarthaaren in meinem Gesicht landen.

    Das heißt dann für mich aufstehen und Frühstück machen, für alle.

    Glücklicher kan mann nicht sein, wenn man keine Kinder bekommen kann.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Jessi

  • #11

    Uwe Aram (Samstag, 23 Juli 2016 08:19)

    Hallo Tina,
    Du hast eine schöne neue Seite für Deine Tiere geschaffen. Hell, freundlich und auch bunt, passend zu der Farbenvielfalt Deiner Katzen und Hunde.
    Ich hoffe das auch durch die Verpaarung von Amy und meinem Jasper eine schöne Farbenvielfalt heraus kommt.

    Lg Uwe

  • #10

    Diana (Freitag, 22 Juli 2016 19:02)

    Idefix und Family gratulieren zur neuen Homepage und natürlich zum Katzen-Nachwuchs:) Die kleinen Fellnasen sind wieder alle so niedlich, ich würde am Liebsten alle einmal knuddeln.

  • #9

    Daniel Wiggenhorn (Freitag, 22 Juli 2016 09:48)

    Hallo, OmG
    Dies ist aber eine liebevolle Seite.
    Ich bin begeistert...
    Das habt Ihr aber toll hinbekommen.
    Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Tolle Tiere, die auch ein tolles Heim haben!
    LG

  • #8

    Diana (Freitag, 22 Juli 2016 09:40)

    Ganz ganz toll. Ich liebe Menschen die alles tun für Tiere ihnen liebe und ein warmes zu Hause geben. Macht weiter so.

  • #7

    Susanne (Freitag, 22 Juli 2016 09:38)

    Tolle Homepage!!!
    Bin hiervon genauso begeistert, wie von den Tieren welche ich schon persönlich kennen gelernt habe!!!
    Alles in einem eine tolle Zucht, mit sehr guten Züchtern.
    ;-)
    Lg, weiter so Tina!!!

  • #6

    Christian (Freitag, 22 Juli 2016 09:27)

    Sehr schöne neu ausgearbeitete Homepage mit tollen Bildern und Beschreibungen. Weiter so :-)

  • #5

    Michaela (Dienstag, 19 Juli 2016 18:46)

    Liebe Tina,
    das ist eine wirklich schöne Homepage. Viel übersichtlicher als die "Alte".
    Du hast Dir bei der Auswahl der Fotos richtig Mühe gegeben. Alle Bilder sind wunderschön und zeigen glückliche Katzen und Hunde. Bei Dir würde ich jederzeit wieder eine Katze kaufen.
    Vielen Dank für die wunderbare Lilly, die unser Leben bereichert!

  • #4

    Patty (Montag, 18 Juli 2016 14:48)

    die Homepage ist total toll und habt ihr schön eingerichtet. vorallem alles so schön informativ, das man eigentlich gar nix mehr nachfragen Brauch.

    vorallem ziehe ich den Hut vor euch das ihr so tolle Tiere züchtet und wie jeder weiß das das ein Haufen Arbeit ist. Daumen hoch

  • #3

    Marion (Montag, 18 Juli 2016 14:06)

    Hallo !
    Die neue HP ist echt toll geworden......klasse ....sowie Hunde und Katzen !
    LG Marion

  • #2

    siggyspieler (Montag, 18 Juli 2016 12:22)

    Sehr schöne Tiere

  • #1

    DagmarKreuz (Montag, 18 Juli 2016 12:16)

    Eine sehr schöne Anschauliche Seite
    Und man sieht deinen Tieren das glücklich sein an
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Dagmar & 8 Pfoten