Bella

 

 

Der Hund ist ein Begleiter, 

der uns daran erinnert,

jeden Augenblick zu genießen.

Marla Lennard

 

 

 

 

 

Bella ist unser altes Mädchen, mit ihr habe ich schon tolle Dinge erlebt.

Ich war mit ihr in der Rettungshundestaffel in Köln Porz, da es mir zu anstrengend war hatte Aurelia Franke Hornung, Bella entdeckt. Da sie sehr lernfähig ist, spielte sie im Film Mord mit Aussicht mit. Machte Fotoshootings usw. mit, was ihr sichtlich viel Spass machte und mir auch.

Außerdem machten wir beide eine Ausbildung 

Keine Angst vorm großen Hund.

Auch das machte uns sehr viel Spaß, ich lernte viel über die Aussprache des Hundes.

Wir gingen in Schulen, und zeigten den Kindern wie sie richtig mit dem Hund um gehen.

Leider wird das Angebot nicht oft an genommen.

Dann war ich ehrenamtlich mit Bella im Altenheim, und besuchte alte Menschen,

und eine Demenz Kranke alte Dame, die nicht mehr sprach. Seitdem ich sie besuchte, fing sie das sprechen wieder an, den Schwestern standen die Tränen in den Augen mir auch.

Es war ein voller Erfolg den man hier erreichte, schade das es nicht mehr Angebote davon gibt.

Jetzt ist wird meine Bella 11 Jahre alt, ist nicht mehr die gesündeste, aber mein bester Freund. Viel erleben wir zusammen und wir geniessen jeden Tag. 

       

 

 

      Da war Bella noch jung

Das ist Bella 

mit ihr habe ich sehr viele schöne Sachen gemacht, wie ihr seht. 

Sie ist am 1.11.2005 geboren.

 

 

Da war Bella noch klein,

so schnell vergeht die Zeit

 

 

Das war noch beim DRK Bella hatte richtig Spaß, aber es war auch anstrengend

 

Hier war Bella beim DRK

 

 

 

 

         Hier war die Übung 

 

 

 Es hat Spaß gemacht mit Euch

 

         Hier begann die nächste Arbeit,

     sie wurde durch Aurelias Filmtiere            

                         bekannt.

     So begann das nächste Kapitel.

 

    Auch das hat viel Spaß gemacht.

 

   In Mord mit Aussicht spielte sie auch mit.

         

             

 

 

Hier hat Bella für Fressnapf Werbung gemacht

 

 

  Mit Aurelias Filmtiere

         

 

 

Bella und ich, bei der Arbeit in den Schulen,

den Kindern hat es Spass  gemacht und uns auch    

 

 

 

 

        Bella mit mir im Altenheim

 

 

Das waren tolle Erfolge

                                Hier war ich mit Bella im Altenheim.

                                          Und in der Zeitung

Bella mit uns in Passau,

ach ja da wäre ich jetzt auch gerne zum schwimmen.

Aber Frauchen sagt,

zu gefährlich.